Tanzoutfit?

Dirndlschneider  01.06.2023, 18:09

Was heißt das - du " hast tanzen " ? In der Schule , in einem Verein , in einer Tanzschule? Welche Art Tanz - Ballett , Gesellschaftstanz oder HipHop etc ? Da sind diverse Outfits

Lost98615
Fragesteller

In der Schule, da haben wir HipHop

3 Antworten

Kommt darauf an was für ein Tanzkurs es ist. Gibt es dazu vielleicht einen Flyer oder andere Infos.

Ziehe am besten das an was du bequem findest.

Viel Erfolg ;-)

HipHop - Leggins und passendes T-Shirt . Hallengeeignete Schuhe .

Bequeme Kleider oder Röcke sowie bequeme Hosen eignen sich gleichermaßen gut zum Tanzen.