Wie findet ihr das Outfit zum tanzen?

6 Antworten

Trotz der glänzenden Farbe wäre es mir zu schlicht, und der Schnitt gefällt mir so gar nicht.

In der Disko lächerlich.

Auf der Bühne ok

Beim Sport unangebracht

DeernVomDienst  15.12.2023, 11:29

Wer sagt denn noch Disko? Heute nennt man das Club. Oder Zappelhalle. 😎

Kommt auf die Art des Tanzens an. Auf einem Ball wäre es sicher nicht das Passende, aber für Zumba, Aerobic und andere Tanz-Sportarten oder auch einfach nur für Gymnastik und Training ist es perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Grauenhaft. Ich wäre sehr besorgt um jeden, der das schön findet.

Ich finde es sehr aufreißent ,ist aber sehr gewagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung