Tanzkurs: Sollte ich dahin gehen?
Also gestern war "Schnupperstunde" für die Tanzkurse an unserer Schule für meine Jahrgangsstufe.
Ich fühle mich jetzt ein bisschen komisch: Meine Freunde haben alle einen Partner. Nur eben ich nicht. Es ist nicht so, dass ich mich für sie nicht freue, aber es ist eben trotzdem ein irgendwie komisches Gefühl...
Mir wurde vorgeschlagen mit meinen Geschwisterchen dahin zu gehen oder gar nicht.
Würde ich etwas verpassen, wenn ich da nicht hingehen würde? Was würdet ihr mir raten?
2 Antworten
Hey,
also ich gehe seit 1 Monat in einen Tanzkurs und ich kann es absolut empfehlen. Ich mache den Tanzkurs zusammen mit einer Freundin.
Natürlich ist es blöd, wenn man keinen richtigen Partner hat. An deiner Stelle würde ich es mit deinem Geschwisterchen machen.
Ich denke schon, dass du etwas verpassen würdest, weil es am Ende ja so eine Art Tanzball gibt (ist zumindest bei mir so). Außerdem macht es mir persönlich echt Spaß, obwohl ich sonst nichts mit Tanzen am Hut hatte.
Tanzen sollte man schon lernen, deine zukünftige Freundin würde sich sicher darüber freuen.
LG