Ist es komisch alleine an einem Kurs teilzunehmen?

5 Antworten

Bei den Kursen, die ich bisher besucht habe, waren die Leute meistens alleine. Ich gehe auch immer alleine hin, sonst kann ich mich nicht konzentrieren.

Nein bei meinem ersten Trainings Einheiten bin ich auch ganz alleine hingegangen war bei mma Kickboxen und Boxen ganz alleine obwohl sich da jeder kannte war mir aber gar nicht unangenehm man versteht sich eigentlich direkt

linda1306
Fragesteller

Danke dir:)

du musst es doch sowieso für dich alleine lernen

außerdem kannst du dich ja dort mit den anderen anfreunden, das geht ja meist sehr schnell beim Sport

linda1306
Fragesteller

Danke dir:)

Ganz bestimmt nicht, - ich habe schon so einige Schulungen als einzelner Teilnehmer mitgemacht, und festgestellt, daß man so einfach mehr lernt!

Nein, denn vielleicht lernst Du da ja jemand nettes kennen - wer weiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung