Findet ihr das komisch?

3 Antworten

Besonders lustig finde ich es nicht - aber ist halt nicht mein Humor.

Wenn sie es lustig finden, dann sollen sie das halt machen. Ist doch egal was andere dazu sagen.

Man kann und darf nämlich durchaus sich auch mit Lehrern mal gut verstehen. Sie sind ja nicht "der Feind" mit dem man während seiner Schulzeit zu kämpfen hätte.

ob ich das komisch finde? bisschen schon. weil man sollte so eine freundschaft eher im privaten bereich belassen und es ist ja total schön und gut, wenn man sich so mit einem lehrer versteht aber manche dinge sollte man vom schulischen und privaten leben trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jeder ging mal zur schule

Ich denke das Shirt ist too much. Freundschaft ja aber dann im privaten Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung