Tanzen?
jo leute, hab seit einigen tagen ein gedanken in mein kopf der nicht verschwindet, also bin ich der einzige der tanzen absurd findet, also ich check es nicht es läuft musik und man bewegt sein körper dazu also für mich macht es gar kein sinn und hat in meinen augen kein zweck, ja nicht alles im leben muss sinn und zweck ergeben, jedoch finde ich tanzen das komischste was man machen. bin ich der einzige ? hahahah
Leute bitte nimmt es nicht so ernst ist nur ein gedanke
6 Antworten
Also zum Tanzen gehört mehr dazu als sich nur zu bewegen.
Meistens tanzt man ja nicht allein, zusammen macht es nämlich auch gleich viel mehr Spaß. Bei uns in Kolumbien gehört das zur Kultur und die meisten lernen es schon von klein auf. Klar nicht professionell, aber einfach Grundlagen.
Ich tanze schon seit ich ein kleines Kind war und es macht immer wieder Spaß.
Dazu braucht man Taktgefühl, muss sich einigermaßen locker bewegen können, und so doof es auch klingt, gerade beim Bauchtanz oder Merengue z.B. ist auch eine schöne Figur von Vorteil.
Nein willkommen im Club. Ich finde es ziemlich seltsam. Ich sehe auch keinen Grund dafür, dass ich mich zum Honk mache. Es sieht schon ziemlich seltsam aus, noch dazu wenn es die sogenannten Profis machen 🤣 Allerdings muss ich gestehen, dass ich es gelernt habe, und das bis Standard und ich es nur beruflich mache, wenn es unbedingt gewollt ist. Es gehört halt dazu.
Dann fange mal an tanzen als Sport mehr zu betreiben. Da merkst du schnell das da deutlich mehr dahinter steckt.
Heyy
also ich Tanze zeit 8 Jahren hip hop und das ist nicht mal eben einfach bisschen bewegen.
ich bin mittlerweile in einem Tanzhaus im Fortgeschrittenen kurs und ich kann dir sagen das ist nicht leicht.
Ich finde es auch ehrlich gesagt blöd wenn man sowas einfach behauptet und es eigendlich noch gar nicht ausprobiert hat.
Naja es ist so, dass viele Leute tanzen benutzen um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen