tante sauer auf mich?

4 Antworten

Ich kann das nicht nachvollziehen das sie deswegen sauer ist. Sie hätte auch mal anrufen können und fragen wie es dir geht oder mal zwischendurch so besuchen. Es ist wohl besser jemand fremden als Nachhilfe zu suchen.

Sie nimmt das ganze zu persönlich. Sie steckt Zeit und Mühe in dich und bekommt nicht die Anerkennung zurück die sie sich wünscht. Das hat sie gekränkt.

Wenn du wieder angekrochen kommst, denke ich dass sie ihre Meinung ändert.

Das nächste Mal sprich das besser ab. Dann hätte sie sich nicht so gefühlt.

Ich gebe deiner Tante absolut Recht. Du bist schlecht in der Schule und hast wohl auch kein Durchhaltevermögen.

Ich frage mich wie du später klar kommen willst. Wenn du z. B in der Ausbildung bist und dann noch an bestimmten Tagen zur Berufsschule.... An was musst du dich denn dann erst gewöhnen und machst ne große Pause?

Es wäre höflich gewesen, ihr nach den Ferien mitzuteilen, dass du erst mal aussetzen willst und sich für ihre Arbeit/Mühe zu bedanken. Bei mir wärst du auch erst mal unten durch.