Tankstelle Stundenlohn Nachtschichtzuschläge und co.?!

2 Antworten

Mein Gott, einen üblichen Stundenlohn gibt es bei einem Minijob gar nicht. Nachtschicht- und feiertagszuschlag ist üblich, hänhgt also vom AG ab, mit demn musst Du das klären.

Als Gesundheits- und Krankenpfleger/in auch Nachtschicht?

muss ich nach der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger auch in Nachtschicht arbeiten oder gibt es in den meißten Kliniken, bestimmte Personen, die nur in Nachtschicht arbeiten ?

...zur Frage

Stundenlohn nachtschicht produktionshelferin?

Hey , Ich hab ein jobangebot erhalte als produktionshelferin fuer die nachtschicht (Dauerhaft) -Baeckerei pappert

Wie sieht es aus mit dem gehalt? Jemand eine idee ? Kenne mich gar nicht aus in der branche ?

Nachtzuschlag ? Stundelohn ?

Wuerde mich freuen wenn jemand ein paar antworten hat :)

...zur Frage

Ist ein Stundenlohn für Minijob an Tankstelle von 6,-€ pro Stunde (ca.50 Std. im Monat) angemessen?

Hallo, bin ein Oldie und muss erst eingearbeitet werden. Nach Einarbeitungszeit soll der Stundenlohn 6,- € betragen. Bin dann alleine in der Tankstelle tätig von Kasse, Regalbefüllung, etc. Anfahrtsweg ist sehr kurz (sonst würde sich das ja nicht lohnen, denke ich). Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tip hierzu geben ?

Ich sehe den Job nicht unbedingt nur als Geldbeschaffungsmassnahme (will nicht nur als Ruheständler die tägliche Ruhe), allerdings will ich auch nicht "abgezockt" werden mit einem Trinkgeld. Wie gesagt, habe keine Ahnung, was hier üblich ist.

Danke im voraus für eine gescheite Antwort !

Grüße von Luckywolf

...zur Frage

Gibt es eine Art Tarifvertrag für Speditionen in Bayern?

Bin auf der Suche nach einem Tarifvertrag für Speditionen in Bayern.

Mein Mann arbeitet in der Branche aber sein ArbG meint er kann alles nach Gutsherrenart entscheiden und anweisen.

So gibt diese Firma weniger Urlaub als ob es das Bundesurlaubsgesetz vorsieht und der Chef meint das wäre individuell im Arbeitsvertrag so geregelt und wer den so unterschreibt nimmt diese weniger Tage hin. Es wäre in der Branche so ganz üblich.

Betriebsrat hat diese Firma leider keinen.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?