Tanken Beazahlung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich zahle in Bar 60%
Ich zahle mit EC Karte 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was ich einstecken habe. Die Karte habe ich eigentlich immer dabei, für Notfälle, aber auch Bargeld, weil ich lieber mit barem bezahle. Wenn das reicht, zahle ich bar, wenn nicht, dann mit Karte

Ich zahle in Bar

Ich zahle, wenn es gerade geht überall in Bar, Kartenzahlung ist nicht so meins und ich gewöhne mich nur schwer daran.

Ich frage mich überhaupt immer, wie die Leute, die selbst ihre 2 Brötchen oder das Kaugummi mit Karte zahlen, überhaupt noch Übersicht über ihren Kontostand haben.

Ich zahle mit EC Karte

Die Auswahl "Kreditkarte" gab es nicht, sonst hätte ich dort mein Kreuz gesetzt.

Ich zahle in Bar

Karte habe ich zur Sicherheit dabei, aber im Regelfall zahle ich bar.