Tanken Grenze Bayerisch Eisenstein in Tschechien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich fahr immer in waidhaus über die grenze,musst eben schauen ob der preis passt.wird sogar in euro angezeigt und zahlen mit euro oder ec karte kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fishbone7
25.05.2016, 15:11

Ja ich auch immer Waidhaus oder Eslarn da weis ichs, aber in Bayerisch Eisenstein ist die erste Tanke wohl erst in der nächsten Ortschaft

0

Man kann in der tschechei an der tanke immer mit euro bezahlen normal, kostet auch nichts extra. ich wohn in Bayern und wir fahren immer in die tschechei zum tanken da es billiger ist und zahlen immer mit euro, wird halt manchmal bisschen falsch umgerechnet was vielleicht mal 1-2 euro ausmacht, aber sonst kostet es nichts extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?