Kann ich bei 5 - 7 € an der Tankstelle mit Karte bezahlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du problemlos machen, gar keine Frage!

...sagte der Sonderschüler

0

Du kannst immer bei kleinen Beträgen mit Karte zahlen. Außer bei Geschäften wo es KLAR ausgewiesen ist, das zum Kartenzahlung erst ab 10€ Umsatz gestattet ist..

Na Logo geht das . Ich habe schon mal eine Rechnung über 1 Euro und ein paar Zerquetschte mit Karte an einer Tanke bezahlt . Ich kam mir dabei zwar etwas blöd vor , aber mir blieb nichts anderes übrig . Kein Geldautomat weit und breit und ich hatte nicht genug Kleingeld in der Tasche .

Wie mit Simson Tour machen? Tanken?

Ich habe mir gedacht, dass ich im Sommer eventuell eine Simson Tour über eine Woche mit Freunden machen könnte. Mir ist aufgefallen, dass ein Simson Roller ja ein bestimmtes Benzin-Öl-Gemisch benötigt. Jetzt frage Ich mich, wie man das machen könnte, weil z.B. in meiner Stadt gibt es nur eine Tankstelle, die dieses Gemisch anbietet und nun habe ich Angst, dass wenn man dann losfährt und man findet dann einfach keine Tankstelle zum Tanken und man steht. Ich weiß auch nicht wie viel der Roller verbraucht und ein Tankanzeige hat er ja auch nicht. ^^

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Hat jemand Tipps? Habe sowas auch noch nie gemacht.

LG Tobi

...zur Frage

Was darf ich mit meinem Roller tanken?

Hey ihr! :)

Ich habe mir einen Roller zugelegt, den ich in Kürze abholen kann. Im Fahrerhandbuch steht zum Thema "Tanken" folgendes:

Kraftstoffart: Nur bleifreier Kraftstoff Oktanzahl: Ihr Roller ist für eine Research-Oktanzahl (ROZ) von mindestens 91 konstruiert.

Jetzt bin ich allerdings ein bisschen verwirrt, da ich nicht weiß, unter welcher Bezeichnung man sowas an der Tankstelle findet. Könnt ihr mir da helfen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Sym Roller tanken :D

Heyho Also ich muss jetzt mal meinen Roller an der Tankstelle tanken hab aber kein Plan, geht das genauso wie beim Auto? hab schiss das ich was falsch mache :o

...zur Frage

Tankstelle Tanken? Ohne zu Bezahlen!

Ich hätte da mal ne frage, sagen wir mal ich habe kein Geld! Dennoch brauche ich Benzin für das Auto um in die Arbeit zu bekommen. Was würdet Ihr sagen, wenn ich an die Kasse gehe und fragen ob ich, tanken dürfte ohne zu bezahlen.

Aber das ich am nächsten Tag komme und die Rechnung begleichen werde, würdet Ihr mich Tanken lassen oder nicht?

PS: Ich lasse meinen Personalausweis, und meine Daten bei der Tankstelle als Sicherheit das ich die Rechnung begleichen würde.

LG

BBM

...zur Frage

Welches Benzin muss ich in meinen 2 Takt Roller tanken?

Das Öl muss ich in einen separaten Tank füllen, gemischt wird im Roller selber. Nur: welches Benzin muss ich an der Tankstelle tanken, Super, Super plus, etc.?

xD

...zur Frage

Wie lange nach Abschalten weitertanken?

Hallo,

wenn tankt schaltet sich ja irgendwann der Zapfhahn ab. Etwas kann man dann noch tanken, gibt es da eine Faustregel? Ich will nicht so lange tanken, bis es schon oben überschwappt.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?