Tampons bei Amerikanern entsorgen?

6 Antworten

Ich kann dir mal von meiner Erfahrung berichten auch wenn's schon ein paar Jährchen her ist...

Ich war in den USA und meine Houstmom zeigte mir das Haus - im Bad erklärte sie mir als erstes, dass ich meine Tampons oder Binden NICHT im Klo ensorgen sollte sondern sie in einen Behälter (Mülleimer) schmeißen solle.

Ich würde dir raten das nicht ins Klo zu werfen - wenn das verstopft wird es richtig unangenehm...

Warum fragst du das Mädchen nicht einfach? Ihr kennt euch doch schon.

Tu.es.nicht. Du brauchst nur eine Wohnung mit engen Rohren oder schwachen Wasserdruck zu haben und dann überflutest du das Klo. Wickel den Tampon gut in Klopapier ein und dann in den Müll oder kauf dir so kleine Hygienebeutel (und wenns sei muss pack sie halt in den beutel in die handtasche und schmeiß sie draußen weg). Das ist weniger peinlich als denen zu erklären dass ihr Bad schwimmt!

auch wenn`s dir peinlich ist, würde ich doch auf jeden Fall fragen. Ist

doch für eine Frau was ganz normales !

Was möchtest Du wissen?