Tampons bei Amerikanern entsorgen?

5 Antworten

Ich kann dir mal von meiner Erfahrung berichten auch wenn's schon ein paar Jährchen her ist...

Ich war in den USA und meine Houstmom zeigte mir das Haus - im Bad erklärte sie mir als erstes, dass ich meine Tampons oder Binden NICHT im Klo ensorgen sollte sondern sie in einen Behälter (Mülleimer) schmeißen solle.

Ich würde dir raten das nicht ins Klo zu werfen - wenn das verstopft wird es richtig unangenehm...

Warum fragst du das Mädchen nicht einfach? Ihr kennt euch doch schon.

Nimm ein Plastiksäckchen auf's Klo mit, dann wickle das Tampon erst in papier, dann in den kleinen Plastiksack, dann verschliesse den Plastiksack und wirf ihn in den dafür bereit stehenden Mülleimer im Bad...

Tu.es.nicht. Du brauchst nur eine Wohnung mit engen Rohren oder schwachen Wasserdruck zu haben und dann überflutest du das Klo. Wickel den Tampon gut in Klopapier ein und dann in den Müll oder kauf dir so kleine Hygienebeutel (und wenns sei muss pack sie halt in den beutel in die handtasche und schmeiß sie draußen weg). Das ist weniger peinlich als denen zu erklären dass ihr Bad schwimmt!

auch wenn`s dir peinlich ist, würde ich doch auf jeden Fall fragen. Ist

doch für eine Frau was ganz normales !

Jaja ich weiß, dass man das nicht sollte aber alles andere finde ich so unglaublich widerlich und unser Klo war noch nie verstopft :(

Ich finde es unglaublich Widerlich das du diesen Biomüll im WC entsorgst. Ob das WC nun verstopft oder nicht. Entweder bist du sehr naiv oder nur ausgesprochen...!

shesonfire
Fragesteller

Also meinen Biomüll spüle ich aber nicht im Klo runter. Hab nur gehört dass das in Amerika so üblich ist...

Antwortapparat  24.03.2017, 10:54
@shesonfire

Deine Worte:

"Ich benutze Tampons und spüle diese eigentlich immer die Toilette runter."