Kann der Faden des Tampons abreissen oder sichtbar sein bei einer Bikini-Hose?

10 Antworten

Hallo,

in der Regel kann der Faden nicht abreißen , wenn man nicht mit roher Gewalt daran zerrt!

Einen Tampon zu benutzen ist nicht schlimm , aber erfordert auch etwas Übung!

Die meisten jungen Mädels haben diese Erfahrung machen müssen! Benutze Tampons mit einer Einführhilfe und denke bitte immer daran , sie nach dem Schwimmen zu wechseln! Sonst kannst Du eine Infektion bekommen!

Glg und einen schönen Abend , wünscht dir , clipmaus:-))

lalilaaa
Fragesteller

Dankeschön! :)

nagerliebling2  02.07.2015, 07:52

ich hatte selbst bei meiner ersten Periode (11 letzten Monat) keine Probleme einen tompon einzuführen (o.b mini ohne einführhilfe)also hatte ich wohl glück

Hei, also weh tut es eigentlich nicht. Außer du verkrampfst dich zu sehr weil du Angst hast. Also versuche am besten dich so gut wie möglich zu entspannen. Das verschwinden des Fadens ist so gut wie unmöglich genauso wie das reißen und auch, dass man ihn sieht bezweifle ich stark. Andere machen es ja auch. Also probier es einfach am besten mit kleinen Tampons, für den Anfang, aus. Viel Glück, du schaffst das bestimmt:)

Du musst keine Angst haben. Der Faden reißt auch nicht ab.Ein Tipp: wenn Du den Tampon erstmals einführst, gehe dabei in die Hocke.Geht leichter. Und Du solltest für den Anfang kleine Tampons nehmen, bis Du Dich daran gewöhnt hast. Das Bändchen sieht man nicht, selbst wenn Du ein knapp geschnittenes Bikinihöschen anhast. Viel Freude im Urlaub.:-))

Hallo lalilaaa

Mit Tampon kannst du ohneweiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus demWasser kommst Tampon wechseln, oder zumindest das Höschen kontrollieren. DasRückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht ausdem Höschen heraushängt.

Du solltest aber das Benützen des Tampons vorher üben, dazu den Tampon auf alle Fälle eincremen (Vaseline).

Liebe Grüße HobbyTfz

boah ich hab damals auch versucht tampon reinzutun aber war ein no go

frauenarzt meinte weger dem jungfernhäutchen weil das sozusagen  zu eng ist aber du musst probieren vllt kannst dus besser schaffen ist bei jedem anders und der faden reißt ned ab mach keine panik probiers paar mal wenns ned klappt dann lass sein

lalilaaa
Fragesteller

Achso danke! :) ich hoffe das klappt, besser wenn ich die aber nicht im Urlaub bekomme, aber bestimmt "Karma"

lavidalocaaaaa  01.07.2015, 23:34
@lalilaaa

hahahaha hass wenn man es an den tagen bekommt wo es nicht kommen sollte -.- viel glück