täuschungsversuch klausur zensur von 1+ auf 6 runtergestuft?

29.11.2024, 12:45

Begründungen für den Täuschungsversuch:

-zu fachlich und präzise formuliert

-angeblich Informationen aus gesamten Artikel,wobei in Klausur nur ein Ausschnitt vorkam

29.11.2024, 12:45

Angeblich wurde die Klausur mithilfe einer KI geschrieben + es kommt respektloses Verhalten der Lehrkräfte gegenüber des Schülers hinzu was ihn psychisch stark belastet hat

2 Antworten

Da du diese Frage schon einmal gestellt hast, antworte ich dir nochmal damit du dich falls versuchst dich bei einer hohen Instanz zu beschweren nicht zu sehr in die sprichwörtlichen "Nesseln" setzt. Nur weil die Lehrer dir nicht gesagt haben, wie sie darauf kommen, heisst es nicht, dass sie keine Beweise haben. Falls sie Programme zur "Rückwärtssuche" verwendet haben, musst letztendlich du beweisen, dass die gefundenen "Hits" Zufall sind. Das haben noch nicht mal berühmte Politiker bisher erfolgreich geschafft. Ich will dir nichts böses, Plagiate und KI sind gefährliches Glatteis.

also wenn infos reinfließen die nicht gegeben wurden ist das schon sehr verdächtig. da musst du schon sauber argumentieren können woher du das hast.

und wenn du schon auf der kippe stehst ist deine Leistung ja grundsätzlich bekannt und die Leistung entspricht wohl nicht dem was deine Lehrkraft von dir schon weiß.

Wenn du die Möglichkeit bekommst nachzuschreiben ist das ja schonmal nicht schlecht weil die Möglichkeit muss er dir nicht geben.

Es ist schwierig da nur du weißt ob du geschummelt hast oder nicht, bist du unschuldig und kannst es auch argumentieren und "beweisen" würde ich sagen gehe den weg der beschwerde.

anonym2809505 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 17:59

zum Thema der bekannten Leistung

-der Lehrer hat zum ersten mal eine Klausur von mir gelesen,davor hatte ich noch nie Unterricht mit ihm gehabt daher kann er meine Leistung eigentlich noch garnicht einschätzen