Tätowierung ALDI / LIDL

5 Antworten

Sowohl Aldi als auch Lidl sind konservative Einzelhandelsfirmen. Dort kaufen eben auch viele ältere ein. Mit einem offen sichtbaren Tattoo (oder auch Piercing) dürftest du Probleme bekommen.

Das musst du schon den AG selbst fragen. Tattoos sind nicht gern gesehen im Job. Zieh einfach was langes an. Je nach dem an welcher Stelle das Tattoo ist.

Die Tatoos sollten eigentlich kein Problem sein.Kommt auf die Toleranz des Marktleiters an.

Ist der Beruf Kaufmann im Einzelhandel wirklich so schlimm wie jeder sagt?

Da ich bald eine Ausbildung beginnen möchte haben meine Lehrer gesagt die Ausbildung bei Lidl und Aldi soll sehr gut sein . Im Internet jedoch habe ich nur negatives gefunden .

...zur Frage

Ausbildung Einzelhandelskaufmann oder Bürokaufmann?

Hallo, ich bin derzeit auf Ausbildungssuche, und wollte daher mal nachfragen, wie es derzeit um den ALDI Süd steht. Die letzten Meinungen die ich gelesen habe sind aus dem Jahr 2005-2008 .. wie siehts denn mit 2010-2011 aus? Ist die Ausbildung dort positiver geworden oder eher schlechter? Ich strebe entweder den Bürokaufmann an, oder den Kaufmann im Einzelhandel. Ich selbst habe einen qual. Hauptschulabschluss ..

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung mitteilt.

• ALDI Süd? • Oder doch lieber LIDL, Penny & co ? • Wie schaut's mit IKEA & co aus ?

Vielen dank. :-)

...zur Frage

Wo ist eine Ausbildung sinnvoller bei der Telekom oder bei Aldi / lidl ( Kaufmann im Einzelhandel?

Wo kann ich später mehr Geld verdienen?

...zur Frage

Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld bei Aldi/Lidl im 1. Lehrjahr?

Stimmt das? Man bekommen bei Aldi, bzw. Lidl in der Ausbildung zu einem Verkäufer, bzw. Einzelhandelskaufmann schon im ersten Lehrjahr Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld? Wenn man die Ausbildung z.B im August anfängt würde man ja nach 3 Monaten zusätzlich zum so schon sehr hohen Ausbildungslohn auch schon Weihnachtsgeld bekommen? Wer weiß bescheid oder spricht sogar aus Erfahrung? Danke schon mal.

...zur Frage

Ist das Gehalt nach der Ausbildung bei Aldi oder Lidl niedrig ( Einzelhandel)?

Hallo ich hab folgendes Problem ich würde gerne eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann bei Aldi oder Lidl anfangen aber meine Mutter meinte das ich später dann Arbeitslos werden weil sie keine übernehmen und das Gehalt soll nur so ca 900 Euro netto sein . Ich hab der aber gesagt das Gehalt nach der Ausbildung ist überdurchschnittlich gut damit sie mich unterstützt . Im Internet finde ich leider nix wie das Gehalt nach der Ausbildung ist weiß es jemand? Ps bin 15

...zur Frage

Minijob bei Aldi,Lidl usw.?

Muss ich wenn ich bei Aldi Lidl Rewe usw einen Minijob habe auch mal an die Kasse ? Weil an die Kasse traue ich mich nicht wirklich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?