Tätowieren?
Hallo
Ich möchte mich gern tätowieren lassen
Habe aber ein sehr hohes Schmerz empfinden das täto soll am Unterarm rechts gestochen werden daher ich dort sehr Schmerz empfindlich bin suche ich einen tätowieren und antworten ob man es schmerzfrei gestalten kann daher ich panische angst vor denn schmerzen habe
Freue mich über Antworten
4 Antworten
Tattoo*
und nein, das kann man nicht schmerzfreier gestalten, eine andere Technik als zu stechen, gibt es nicht.
Es gibt so eine Salbe die betäubend wirkt. EMLA wird als Pflaster und Creme angeboten. Es wird äußerlich auf die Haut aufgetragen und setzt das Schmerzempfinden herab1. EMLA ist ein in der Apotheke frei verkäufliches Arzneimittel.
Also du tust dir da was von der Emla-Creme drauf und dann hast du nur noch ein Viertel des normalen Schmerzes. Emla Salbe - Suchen
Aber es hat heute schon jeder ein Tattoo. Es ist so fad!!!
Bitte mach dir keines! Es ist so öd und fad und peinlich!
Tattoos sind out!
Ah, okay ... Seh grad, dass das die Haut "schwammig" machen soll? Emla-Creme vorm tätowieren? Erfahrungsberichte bitte^^ (Tattoo) - gutefrage
Eigentlich eh verständlich. Bei mir hat der Tättowierer nichts gesagt oder bemerkt ... Aber das ganze ist so scheiße, sorry.
Einfach den Bullshit mit den Tattoos sein lassen!
Der Unterarm gilt als eine der schmerzärmsten Körperstellen beim Tätowieren. Da das Schmerzempfinden auch tagesformabhängig ist, solltest du aufhören dich in mögliche Schmerzenreinzusteigern und versuchen dich an die gängigen Ratschläge zu halten. Dann ist das absolut aushaltbar. Wenn du zu viel Angst hast und/oder dich nicht etwas zusammenreißen kannst, solltest du bei temporären Tattoos bleiben. Über ein schlechtes Tattoo, weil die Betäubungscreme es negativ beeinflusst hat oder weil du das "falsche" Studio wählen musstest, wirst du dich ein Leben lang ärgern. Und Lasern wird deutlich schmerzhafter (+ teurer und langwierig).
Nein, schmerzfrei geht nicht und gibt es nicht.
Den Gebrauch der EMLA Salbe sollte man aber unbedingt vorher mit dem Tätowierer absprechen.