Tätoo?

4 Antworten

Man kann sich auch mehrere Sachen stechen lassen. Das aber nur tun zu wollen, damit sich der Preis "lohnt", ist dumm. Am Ende rennt man dann womöglich mit etwas rum, was man eigentlich nicht haben will.

100€ sind noch völlig okay, selbst wenn das Tattoo nicht lange dauert. Das habe ich bei meinem letzten Termin, der mit Gespräch keine Stunde gedauert hat, auch gezahlt. Der Arbeitsaufwand davor und danach ist für den Tätowierer gleich, egal ob das Tattoo 10 oder 60 Minuten dauert.

Da kannst dir natürlich in einer Session auch mehrere kleine Tattoos stechen lassen.

Du kannst dir auch ein 2. Stechen lassen

Ich finde 100 € auch für ein kleines Tattoo vollkommen angemessen.

Ihr habt euch ja auf diesen Preis/Satz geeinigt. Der Tättowierer muss dich aber nicht die restlichen 45min bespaßen, abgesehen davon dass er ja auch grundsätzlich davor und danach Arbeit hat. Geht ja nicht nur um das Stechen per se