Tablet Screem gesprungen, ohne Reperatur-Service was tun?

Bitte schnell antworten

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Nein, das Ding hat es ziemlich zertrümmert. Es braucht einen neuen Bildschirm/Touchscreen.

LuAnime
Fragesteller

obwohl es wenn es aus ist, man nichts sieht?

Nein

Ja. In dem du es selbst machst. Kauf dir einen neuen Display und such schon mal ein Tutorial..

Nein

Nein Großer, da ist ohne Reparatur bzw. Displaytausch (auch das ist defekt) und Screentausch nichts zu machen. Da du es ja nicht mit Absicht kaputt gemacht hast, kannst du es deinen Eltern ruhig sagen.

Nein

Das Displaypanel ist gebrochen. Das sieht man an den Farbstreifen. Das ist ein Totalschaden. Die Reparatur dürfte ziemlich teuer werden.

Das sieht eher nach Hammer aus. Auf diese Art und Weise kann man auch zu einem neuen Notebook kommen.