Tablet geht nicht an!

5 Antworten

Wenn es tatsächlich geladen wird, sollte bei angeschlossenem Ladegerät das Akkuladen angezeigt werden, sobald kurz der Einschaltknopf gedrückt wird

Mal ins Bootmenue: Lautstärke taste + und Einschaltknopf max.5 min.gleichzeit gedrückt halten.Wenn er hochfaehrt Knöpfe loslassen. Danach bistz du im Bootmenue.Dann Einschaltkmopf solange gedrückt halten bis er sich ausschaltet. Danach bootet er neu, fährt hoch. Probiert das mal

Madleenchen
Fragesteller

Das Tablet hat keine Knöpfe für die Lautstärke das wird alles über touch gemacht wenn es an ist ..... also es hat nur 2 knöpfe an und reset

Mal abgesehen davon, dass man dir da ziemlichen Mist zu Weihnachten geschenkt hat.

Hast du denn mal ein anderes Ladegerät probiert? Passiert denn überhaupt was wenn es am Ladegerät hängt? Also ein Ladebalken oder dergleichen?

Hast du den Powerknopf mal ~ 10 Sekunden gedrückt gehalten und geschaut ob es sich rührt?

Madleenchen
Fragesteller

Ja das mit dem Kabel und das ganze hab ich alles probiert .... einen ladebalken oder ein Licht gibt es nicht das Ding hat sogar wie gar nix -.-*

Midgarden  28.12.2014, 21:49

Vielleicht solltest Du Dich auf objektive Antworten Beschränkungen und nicht bewerten, was andere geschenkt bekommen - nicht jede Familie kann sich teure Geschenke leisten!

unLieb  28.12.2014, 21:51
@Midgarden

Das ist sicher richtig. Aber du kennst doch sicherlich auch das Sprichwort "Wer billig kauft, kauft zwei Mal"?

Und ganz Objektiv betrachtet ist ein solches Tablet Crap und Eltern tun ihren Kindern sicherlich keinen Gefallen damit wenn sie ihnen irgendwelchen NoName-Mist kaufen.

Midgarden  28.12.2014, 22:08
@unLieb

Dann biete dem Fragesteller an, daß Du es gegen z.B. ein IPad tauscht.

Sonst gehört der Kommentar lediglich in die Kategorie Überheblichkeit und ist für den Fragesteller keineswegs tröstlich, ihn sein Geschenk auch noch schlecht zu reden.

Das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Gerät ist jedenfalls gut und obwohl es von vielen Ketten vertrieben wird, gibt es kaum Reklamationen

unLieb  28.12.2014, 22:11
@Midgarden

Und du arbeitest wofür dass du so gut darüber Bescheid weißt ob es Reklamationen gibt oder nicht?

Wie heißten bei Android-Hilfe? Kommst mir gerade von der Schreibweise etwas bekannt vor.

Midgarden  28.12.2014, 22:35
@unLieb

Nein, ich bin nicht in der Branche ;-)

Aber zwei Tips: 1. Jeder 2. kauft NoName-Produkte - ebtweder aus Überzeugung oder mangels Masse 2. Jede 6. Familie kann zu Weihnachten gar keine Geschenke machen, weil das Geld grad zum Leben reicht.

Und auf diesem Hintergrund ist es diskrimierend anderen zu sagen, was sie da für einen Schiiß bekommen haben - zumal die Kinder dafür am allerweniigsten können.

Alle 10 Sekunden stirbt auf dieser Welt ein Kind, weil es nichts zu essen hat und jeden Tag steht einer auf, der anderen erklärt, daß sie nur Sch..geräte haben und doch nur Hightech von Markenfirmen infrage kommt. Die wiederum auf Kosten derer produzieren, die sich von ihrer Arbeit nicht satt essen können

unLieb  28.12.2014, 22:40
@Midgarden

Okay, also war es nur leeres Gequatsche und du bist nicht so der Android-Experte den du nun vorgegeben hast zu sein!

Was deine Punkte angehen ... Leute kaufen sich NoName-Produkte weil sie es nicht besser wissen und weil die Gesellschaft durch die Geiz ist Geil Mentalität geprägt ist.

Die Meisten sehen es allerdings ein wenn man sie darauf hinweist. Spätestens dann wenn das eintrifft was man vorhergesagt hat.

Und der Rest ... geht mir völlig am Allerwertestem vorbei. Also verschone mich bitte mit weiterem pädagogischem Sozialgequatsche!

Danke! :)

Vermutlich geht es nur im Akkubetrieb an. Wäre dann wohl ein neues Produkt nach dem Motto "Produziert für die Müllhalde".

Madleenchen
Fragesteller

Wie lässt sich das jetzt verstehen ?

Und stell sicher, daß Du das Ladegerät nicht in die Ohrhörerbuchse stecken hast

Madleenchen
Fragesteller

Nein es ist im ladeschacht :/ mh ich weiß nicht weiter in der Anleitung steht auch nix