Tabex

3 Antworten

Tabex (Cytisin) ist im Absatz "Andere Pharmaka" auf http://www.aerzteinitiative.at/Rauchertherapie.html beschrieben, hat mit Champix nichts gemein und ist auch nicht so gut getestet (bulgarisches Produkt)

Ja ich habe Erfahrung mit Tabex gemacht.

Ich bin nun seit 11 Monaten rauchfrei und sehr glücklich darüber.

Endlich kann ich wieder Treppen steigen ohne aus der puste zu sein. Endlich wieder normal ein und ausatmen. Endlich wieder richtig riechen, schmecken.

Es ist nicht ähnlich wie Champix sondern viel viel besser.

Es ist rein pflanzlich und hat keine Nebenwirkungen.

Ja, ich habe Erfahrung mit Tabex gemacht. Und zwar sehr gute !! Ich bin jetzt nämlich RAUCHFREI !!! ich hab es damals über tabex-shop.com bestellt. Ja der Wirkstoff ist sehr ähnlich. Der Wirkstoff von Champix das Varenicilin ist wurde aus Cytisin extrahiert. Varenicilin ist chemisch wohingegen Cytisin rein pflanzlich ist. Und Tabex hat den Wirkstoff Cytisin. Die Pharmaindustrie hat dies mit Absicht so gemacht das Sie horrende Preise verlangen kann weil man ja "geforscht" hat. Warum chemisch nehmen wenn es das rein pflanzlich gibt ? Und Tabex gibt es schon seit der DDR und wurde auch damals zu genüge getestet hier ein Bericht. http://www.stop-tabac.ch/cytisine/docs/22_orig.pdf

Es wirkt nicht nur so ähnlich wie Champix sonder noch besser ist viel verträglicher !!! Ich habe es damals über tabex-shop.com bestellt. Bin ich froh das ich nicht mehr rauche !!! Und das habe ich in nur 25 Tagen geschafft.