Ich habe eben meine erste Champix Tablette genommen, 15 min später musste ich mich übergeben, ist die Einnahme jetzt hinfällig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! - Naja, die musst du nochmal einnehmen - Erbrechen ist eine häufige Nebenwirkung - das solltest du aufpassen und gegebenfalls auf ein anderes Medikament umsteigen! - LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teurer Humbug. Vertraue lieber dem Hausarzt anstatt selbsternannte Onlineärzte, die nur überteuerten Mist verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minime6114
13.04.2016, 08:14

Mein Hausarzt hat mir das empfohlen.

0

Sorry, was ist das denn für eine Tablette? Noch nie davon gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minime6114
11.06.2016, 15:50

Davon soll man aufhören zu rauchen. :) meine Frage ist ja schon was her. Hat aber geklappt :)

0

Was möchtest Du wissen?