Tabasco auf ex trinken wegen einer Wette?

5 Antworten

Da wird nicht viel passieren. Tabasco ist nicht sehr scharf. Es könnte sich aber komisch im Magen anfühlen.

Du wirst Sodbrennen und eine Verätzung der Speiseröhre bekommen.

Lass das einfach. Das ist es nicht wert.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Flasche Tabasco kann man gar nicht auf ex trinken, weil die Öffnung viel zu klein ist, da kommen nur einzelne Tropfen raus.

Wenn, dann müsste man den Inhalt aufwändig in ein Glas füllen. Passieren tut nichts sonderlich schlimmes, außer Afterbrennen zwei Tage lang.

Wäre scharfes Essen gesundheitsschädlich, gäbe es nicht 1,3 Milliarden Inder, sondern gar keine mehr. Die Inder essen so scharf, dagegen ist Tabasco süßliche Muttermilch.

Lass es einfach.

Derjenige der die tolle Idee, darf es gerne vormachen wie es geht. Wenn er den Schwanz einzieht, weisst Du Bescheid.

Es ist die Sache nicht wert. Es ist nicht mal lustig.

Ich denke, du wirst das Sodbrennen des Grauens bekommen, oder heftige Magenschmerzen. Vermutlich kommt es auch direkt wieder raus und deine Speiseröhre muss das zweimal durchmachen.
Also ich würde das lassen