7kg fleisch?

2 Antworten

Das sind 350g pro Stunde. Bei 350g pro Tag fange ich schon an zu grunzen, gackern oder was auch immer. Das funktioniert auch nicht bei guten Essern, zumal man auch noch etwas trinken muss. Das ist anatomisch nicht möglich und alleine der Versuch ginge nicht gut aus. Spätestens, wenn die erste Ladung den Magen auf unkonventionelle Weise verlässt, war es das eh.

Zu viel... Lass ihn das innerhalb eineinhalb Wochen oder so machen. Das ist nicht gesund