Wette: Kann man eine Flasche TABASCO Habanero Sauce exen?

3 Antworten

Das geht, weil dieser Schärfegrad noch in einem Bereich ist, den man schadlos überstehen kann, wenn man ansonsten sehr scharf gewürzt issst. Ist man allerdings scharfes Essen nicht gewohnt, sollte man man von diesem Experiment auf jeden Fall absehen.

Das wird zu Atmungsschwierigkeiten und Schweissausbrüchen führen. Es könnte allerdings noch zu weiteren Nebenerscheinungen führen, mit denen man nicht rechnet.

Am besten ihr lasst diesese Wette und sucht euch eine andere, weniger gefährliche aus.

ja kann man ist auch net schlimm tabasco is für anfänger und 0 scharf

Tabasco8000
Fragesteller

Im Ernst? Finde das schon mega scharf!

Tabasco8000
Fragesteller
@Trustly

also vielleicht noch als Ergänzung, der Kumpel keucht eigentlich schon bei normalem Pfeffer... :-D

Ehm wenn er schon bei pfeffer keicht dann wird er das tabaco nix exen können

Tabasco8000
Fragesteller

oder gibt es irgendeinen Trick dabei?

Whatsup4321  28.08.2017, 16:18

Nein es sei denn  er mischt sich milch darein aber das wäre sichtbar

Tabasco8000
Fragesteller
@Whatsup4321

ok, dann sollte ich das gewinnen! Welchen Wetteinsatz sollen wir nehmen Glatze oder rote Haare?

Whatsup4321  28.08.2017, 18:06

Glatze rote haare sieht langweilig aus