T-Shirts verziehen sich beim waschen immer, was mache ich falsch?

4 Antworten

Nass in Form ziehen und liegend trocknen. Meistens passiert das bei den billigen Shirts. Es gibt die aus mercerisierter Baumwolle, die verdrehen sich nicht, sind aber auch teurer.

nach dem Waschen das T-Shirt am unteren Rand mit einer Hand zusammenraffen und mit der anderen Hand unter die Ärmel fassen und ruckartig auseinanderziehen.

Nicht die Wäsche, die Qualität der T-Shirts scheint nicht so optimal zu sein. Wasche auch welche bei 60° und werfe einiges in den Trockner. Aber Qualität kannst du leider nichjt immer vorher erkennen. Der Preis ist nicht unbedingt Aussage fähig

Beim Anfassen merkt man schon, ob es ein dünnes oder ein festeres Teil ist. Ich habe Adidas-Shirts, die sind weit über 10 Jahre alt und noch gut in Form.

0

nun ich wasche meine auch auf 40 grad, und habe damit keine problem. wahrscheinlich liegt es aun der qualität der t-shirts

Was möchtest Du wissen?