T-1 Parkraumüberwachung GmbH?

2 Antworten

Hallo

eine Tankstelle oder Parkplatz ist keine Abbiegespur oder ein Schleichweg um Staus zu umfahren.

Jetzt sucht du deine Tankquittungen/Verkaufsbons der letzten 3-6 Monate von der Tankstelle und schreibst du bist Stammkunde hattest aber erst beim durchfahren Einsicht in denn Kassenraum und sehen können das der Kassenraum voll war. Dir war als Stammkunde bekannt das die T1 dort länger stehende Autos "abkassiert" und bist dann gleich zügig weitergefahren.

Die T1 sieht aber das Kassen und Tanksäulen Videos an.

Die T1 Parkraumüberwachung wird sich "festbeisen" und abkassieren wollen auch bei Stammkunden. Die T1 ist ja schon legendär bei der Kreativität des Abzockens zb wenn man länger als 5 Minuten Tankt und noch in der Tanke einkauft also die Tanksäule blockiert oder wenn man länger als 15 Minuten am Staubsauger steht oder überhaupt länger als 15 Minuten ohne Umsatz auf dem Gelände steht. Also muss man alle 15 Minuten Umsatz machen.

Ich glaube die ÖMTAC hat Standardanschreiben für die T1 Fallen bzw Unterlassungserklärungen

www.oeamtc.at/mitgliedschaft/leistungen/rechtsberatung/parkplatz-falle-44499465

Welchen Grund gibt es einfach so durch eine Tankstelle zu fahren?

Du kannst dich bei einem Anwalt beraten lassen aber das gibt es auch nicht umsonst.

Mir erscheint es etwas teuer.

Seda131098
Fragesteller

Ich hatte es eilig da ich am Abend Unterricht hatte und musste mich dementsprechend beeilen da meine Uni 1 Stunde entfernt ist. Ich bin ja aber trotz dessen ganz langsam in der Tankstelle durchgefahren? Mit durchgefahren ist gemeint: rechts abgebogen, durch zwei Geschwindigkeit Stopper gefahren, links abgebogen und von dort rechts in in die Straße.

nobodyathome  22.05.2024, 22:04
@Seda131098

Tja eine Tankstelle ist keine Abkürzung da kann ich mir schon vorstellen das der Betreiber sauer ist wenn da immer abgekürzt wird.

Wie gesagt ich finde es etwas teuer aber grundsätzlich gerechtfertigt.