Wie würdet ihr euch fühlen, darf ich mich so fühlen muss ich das fühlen, die Strafe auf mich nehmen?
Guten Morgen, leider habe ich scheiße gebaut. Nun muss ich mich von meinen geliebten Auto verabschieden, was mich überall hingebracht hat, erst jetzt realisiere ich was ich verloren habe und was für eine scheiße ich gebaut habe, das Leben hat mir nun die gerechte Strafe auferlegt, ich möchte dafür kein Mitleid, ich möchte den Grund auch nicht verraten, aber wie kann ich Abschied nehmen? Egal warum? Der Führerschein ist weg, ich habe scheiße gebaut.
Nun habe ich mein Auto verkauft, was ist nun? Richtig, dass ich mal Leide, denn was ich getan habe dafür gibt es keine Entschuldigung, nun werde ich sehen, was ich davon habe.
Darf ich mich so fühlen, wie ich mich fühle? Nix entschuldigt meine Tat ich weiß schon bescheid, aber nix kann mir meine Traurigkeit nehmen, ich bin fertig, ich habe mein Auto über alles geliebt.
3 Antworten
Vielleicht ist es für dich neu und kränkend, dass Regeln und Normen ein Schutz für die Gesellschaft sind? Deine Liebe hat andere in Gefahr gebracht. Dein Spaß war für andere gefährlich.
Jetzt ist deine Lebensfreude weg. Du tust dir Leid. Aber vorher hast du Leid gebracht.
Früher gab es - allerdings bei Menschen - das Trauerjahr. Melde Dich mal nach 12 Monaten wieder, wie es Dir dann geht! Du schaffst das. Und wenn Du eine tolle Frau kennen lernst, ist die vieeeeeeeeeeeeel wichtiger als jedes Auto. Glaub mir!
Ich würde mich zimlich scheiße fühlen. Ich musste auch schon 3 Monate ohne Führerschein leben...
Sieh es mal so! Was immer du getan hast, offensichtlich hast du gelernt, dass deine Taten ihre Konsequenzen haben. Solltest du deinen Führerschein wieder erlangen, mach einfach keine Scheiße mehr!