Auto wurde wo anders weg geschleppt?

3 Antworten

Hallo, neben den Abschleppkosten könnte die Baufirma ggf. auch erhebliche Schadenersatzkosten wg. der möglicherweise verzögerten Baustellenfahrzeuge stellen. Nach geltender Rechtssprechung ist die geschädigte Baufirma ggf. verpflichtet, statt extrem hohen Verzögerungskosten zur Schadensminderung sofort Abschleppen zu lassen. Ob es sinnvoll ist, einen Rechtsanwalt zu beauftragen, können wir mit den wenigen Daten und Aussagen nicht ermessen. Wenn Sie die Ihnen zugeschickte Abschlepprechnung prüfen wollen, können Sie eine Kopie uns per Post mit ggf. weiteren Daten zur Rechnungsprüfung - Abschlepprechnung zusenden - An - Interessengemeinschaft der Abschlepp-und Pannendienstunternehmer e.V. - Postfach 120407 - 93026 Regensburg . Mit freundlichen Grüßen Dieter Pramschüfer

Also, es steht da ohne Kralle, ohne Strafzettel?

Dann würde ich ja wegfahren und mich freuen, das nichts nachgekommen ist und nicht mehr daran rühren.

Parsa1381
Fragesteller

Nein ohne Zettel aber ich habe polizei angerufen weil ich wissen wollte wo das ist und warum es weg ist , die meinten es wurde weg geschleppt und ich sollte ein post bekommen aber sicher war er sich auch nicht