Systeminfo zeigt falsches System-Start-Datum an?

Und ja, ich fahre ihn IMMER komplett herunter.

Die Zeit stimmt komplett

Nach einem Gang in BIOS und einem Reboot stimmt die Zeit jetzt?!

Allerdings gehe ich davon aus, dass sie beim nächsten Start wieder falsch ist

4 Antworten

Entweder in den Systemeinstellungen unter Windows vergewissern das die richtige Zeit eingestellt ist oder im BIOS die Zeit einstellen wenn das klappt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

Matthis0307
Fragesteller

Im BIOS habe ich keine Option für Zeit und Datum und in Windows ist alles korrekt.

Matthis0307
Fragesteller

Die Zeit im BIOS stimmt 1:1 mit der aktuellen

Im BIOS mal die Zeit einstellen und evtl. mal die Batterie vom mainboard erneuern

im bios einstellen , wenn das weiter so bleibt , kann es auch sein das deine bios batterie einen wech hat .

Eventuell ist die BIOS Batterie leer.

Matthis0307
Fragesteller

Die Zeit im BIOS stimmt 1:1 mit der aktuellen