Beim Starten des PC kein dell?

bzw diesen BIOS von DELL entfernen

4 Antworten

Ich meine mich zu erinnern, daß Du in den Bildschirmeinstellungen das Logo deselektieren kannst. Beim installieren eines nicht-OEM Windows ist das Logo logisch nicht vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MuckiHD  29.04.2022, 09:54

Meistens überschreibt das BIOS das Windows Logo

Wenn du über eine hdd bootest kann das schon passieren, hatte ich auch bis ich über die gpu gebootet habe, und dann kommt immer das Dell Logo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Also, 1.: Warum? Das mach ^t gar keinen Unterschied

  1. Ist das ans Mainboard gekoppelt, also wenn du ein anderes Mainboard hast hast du auch ein anderes Logo

Anderes Mainboard kaufen, bootlogo in den Optionen abstellen