Symbol aus der Menüleiste vom Mac entfernen?

4 Antworten

Schau mal was es alles anzeigt wenn du mit Rechtsklick auf das Symbol gehst. Vielleicht findest du dort etwas, das funktioniert. Möglicherweise genügt es schon wenn du die App "beendest".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
cheonsavie
Fragesteller

Nein, das geht leider nicht es ist ja in der oberen Menüleiste ):

annie80  28.10.2019, 19:16
@cheonsavie

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Normalerweise sollte es auch oben was anzeigen wenn du mit Rechtsklick draufgehst.

Wie meinst du, du kannst es nicht herausziehen? Hast du mal n Rechtsklick versucht und dann auf "entfernen"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cheonsavie
Fragesteller

Tatsächlich wird das bei mir nicht angezeigt es ist in der oberen Menüleiste ):

Mit gedrückter cmd rausziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung