Synonym für "Zuschauen bei"?

3 Antworten

Bei der Anfertigung dabei sein.

Die Anfertigung beobachten.

Zusehen, wie xyz entsteht.

Beobachten, betrachten, ansehen, observieren, begutachten, sehen, anschauen, zusehen, sich davon berieseln lassen, aufnehmen, ..

Sassiduu84877
Fragesteller

Okey folgender Beispielsatz. "Zuschauen bei der Erweiterung einer Prothese" (geht um ein Praktikum)

Wie könnte man folgenden Satz formulieren ohne "Zuschauen bei" zu benutzen?

Baum290  05.10.2022, 18:23
@Sassiduu84877

Bei der Erweiterung einer Prothese zusehen/ Die Erweiterung einer Prothese ansehen/betrachten/observieren, ...

Etwas begutachten

Etwas abschauen

Etwas abgucken