Swingo 20 vergleichbar mit Asumate 20? (Pille)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D wenn du die Pille nur ein Monat nimmst und sie die gleichen Wirkstoffe hat dürften keinen Nebenwirkungen auftreten. Vertrau deiner Apothekerin die wird schon wissen was sie tut. Und zu Nebenwirkungen kann es immer kommen auch wenn du diese bisher immer vertragen hast. Lg

Jussi1899
Fragesteller

Oh super, das beruhigt mich! :) Vielen Dank, ab nächstem Monat werde ich auch wieder rechtzeitig bei meiner Frauenärztin sein haha :)

Schau doch einfach selbst in beide Beipackzettel und vergleiche die Inhalte.

Jussi1899
Fragesteller

Die Inhaltsstoffe sind soweit die selben, bloß bin ich mit meiner Asumate seit 3 Jahren super zurecht gekommen und jetzt muss ich diesen Monat halt notgedrungen eine andere Marke nehmen und da hatte ich halt die Befürchtung, dass ich nun irgendwelche Nebenwirkungen bekomme.. Oder ob es wirklich nur ein andere Name und eine andere Farbe ist und sonst alles gleich?

Verhueter  19.10.2014, 20:16
@Jussi1899

Naja, dann sollte da nichts Ungewöhnliches passieren.

Jussi1899
Fragesteller
@Verhueter

Das beruhigt mich, danke :)