Sweatcoin wird vielleicht in Zukunft sie wie Bitcoin richtig steigen?

2 Antworten

Dafür müsste es erstmal eine Währung bzw. Kryptowährung sein. Aktuell wird der Sweatcoin zentral verwaltet. Das heißt, es gibt keine Blockchain und es gibt auch keine Exchange.

Nein, solche Steigerungen wird deine "Sweatcoin" nicht haben. Erstmal ist der Markt total übersättigt und es gibt tausende von "Shitcoins" die keiner haben will. Zweitens ist "Sweatcoin" noch nicht mal eine richtige Kryptowährung sondern ein zentral verwaltetes Belohnungs-Token.