Svv Narben bei Mädchen ick?
Findet ihr svv Narben bei Mädchen schlimm bzw. ist es ein ick? Würdet ihr so ein Mädchen eher nicht Daten (auch wenn sonst alles vom Aussehen passt)? Sind schon größere Narben auch alle lila und ziemlich viele also man sieht sie auf jeden Fall direkt. Will meinen gym Crush ansprechen aber hab Angst dass er das als schlimm ansieht (hab überlegt Hoodie anzuziehen dass er es nicht beim Gespräch sieht glaub aber er hat es sowieso schon mal gesehen aber idk ob er sich dran erinnert)weiß jz nd was ich machen soll weil ic denk mir eig müsste ich eif machen weil schlimmer als nein kann es eh nd wirklich werden. Was würdet ihr machen ?
(bitte keine jungs die Selber welche haben als Meinung weil obviesly juckt euch des dann nd)
Hallo Anonymaedche123,
nachdem ich Deine Frage gelesen habe, mache ich mir etwas Sorgen um Dich!
Auch wenn Dir die Selbstverletzungen kurzfristig helfen, ist dieses Gefühl nur vorübergehend. Es kann zur gefährlichen Sucht werden, die Dich auf Dauer unglücklich macht.
Ich möchte Dir daher ans Herz legen, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du den Drang, Dich selbst zu verletzen, bekämpfen kannst. Schau doch mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/aktion/ritzen-hilfe-bei-selbstverletzungen/
Dort haben wir wichtige Anlaufstellen & Tipps für Dich zusammengestellt.
Denk dran: Du bist mit Deinen Problemen nicht alleine und Du kannst sie bewältigen, wenn Du Dir Unterstützung suchst.
Viele Grüße & alles Gute!
2 Antworten
Sie sind ein Teil von dir, wer das nicht akzeptiert hat dich nicht verdient. Egal was er sagt, du musste sie niemals, niemals verstecken, Narben haben ist okay, ist gibt kein normal weil jeder anders ist und das ist schön, der eine hat Akne der andere Narben beides ist okay
Nein. Es hat seinen Grund, kein Mensch macht sowas einfach aus dem Nichts. Und ich habe auch Probleme damit :)