Würden euch alte svv narben bei eurem Freund stören?

6 Antworten

"Euch Mädchen" gibt es so nicht, auch wir weiblichen Wesen besitzen durchaus einen eigenen Charakter und Ansichten...

Nein, mir persönlich machen weder SVV Narben noch sonstige Narben o.ä. etwas aus. Wieso auch, sie sagen schließlich nichts über den Menschen im Innern aus (zumindest nicht zwingend) bzw, nicht darüber, ob ich denjenigen mag oder nicht mag.

Sind es wirklich alte Narben und das SVV kein Thema mehr, dann ist es doch eh egal. Ja, es gehört dann zu seiner Vergangenheit und daher auch ein Stück weit zu seiner Person, aber nicht so, dass es mich in der Gegenwart beeinflusst oder stört. Ist das SVV noch immer "aktuell" dann wäre das sicher ein Grund zur Sorge, aber Schluss machen? Nein!

Hallo Nuarek,

da die Narben alt sind und mit dem hier und jetzt nichts zu tun haben, warum sollten sie. Lass doch die Vergangenheit ruhen und konzentriere dich auf HEUTE und vielleicht auch morgen. Der Rest ist egal.

Der Mensch zählt. Wer im Leben schon viel erlebt hat ist vielleicht auch besonnener oder tiefgründiger. Eine gewisse Lebensreife kann doch auch nicht schaden, oder?

Ich erachte Menschen, die viel erlebt haben und trotzdem weitergegangen sind als wertvoll, da sie meistens eine andere Perspektive aufzeigen.

Die alten Narben gehören zu Dir und das sollte ein anderer auch akzeptieren.

LG.

Nein. Überhaupt nicht. Es gehört doch zu ihm und zu seiner Vergangenheit.

Ich selber hab solche narben und würde mich freuen wenn ich mal jemanden kennen lerne den es nicht stört

Mein Freund hat auch solche Narben, mich stört das überhaupt nicht. Er macht das nicht mehr, damit ist die Sache erledigt.

Wenn es alte! Narben sind würde es mich nicht stören, wer deshalb Schluss macht, der liebt eh nicht!

Bei frischen Narben wäre ich zumindest sehr vorsichtig, weil ich Angst hätte mitreingezogen zu werden in diesen psych "Abgrund", ich glaube da würde ich lieber garnicht erst eine Beziehung eingehen...