Sv narben?
Finder ihr es schlimm wenn euer Partner sv Narben hat?
7 Antworten
Fände ich nicht schlimm, aber vielleicht solltest du das in einem anderem Themen Gebiet fragen. Bei dem Themengebiet "psychische Gesundheit..." sind viele unterwegs, die selber welche haben.
Inzwischen bin ich da sehr vorsichtig. Ich hab früher auch mal gedacht, macht nix, wir kriegen das schon hin... aber dem war nicht so und die Beziehung hat mich am Ende sogar selbst fast total kaputtgemacht. Ich will nicht generalisieren und manche haben es sicher überwunden. Aber auf die leichte Schulter nehme ich das bestimmt kein zweites Mal.
Nö sie zeigen wie viel Schmerz der Partner durchgemacht hat. Ich hab selber welche also..
Nein! Es hätte ja einen schlimmen (Hinter-)Grund und mich würde es eher traurig machen zu wissen, dass die Person gebrochen ist/war, ihm würde es warscheinlich schwer fallen darüber zu reden, für mich selbst wäre es auch schwirig, da es mich immer an diese schlimme Zeit erinnern würde, aber wenn er doch offen darüber reden sollte, dann würde ich einfach für ihn da sein. Ich respektiere ihn ja so wie er ist,auch seine wunden Punkte, seine negativen Seiten, einfach alles an ihm, dafür liebe ich ihn ja auch;)
LG Isy✨🌌༘⋆♡
Nö, hab ich selbst, außerdem was ist dabei, es gehört nun mal zu einem dazu.