SV Narbe juckt und tut weh?

3 Antworten

He, du bist keine Maschine, die man immer wieder kaputt machen und dann reparieren kann.

Dein Körper signalisiert dir gerade, dass er es nicht ok findet, immer wieder, womöglich auch noch an der gleichen Stelle, verletzt zu werden.

Selbst verletzung.Nach wirkungen.

Midnight369
Fragesteller

Ja aber ich hatte das innerhalb von 3 Jahren wo ich das mache noch nie?🤔

Das kann dir der Arzt deines Vertrauens sagen.

Midnight369
Fragesteller

Kann keinem Arzt vertrauen bin 13 also würde der das meiner Mutter sagen

MichaelStumpf  02.12.2023, 19:25
@Midnight369

Ärzte haben eine Schweigepflicht. Du kannst ihn also vorher fragen. Außerdem kannst du ja sagen du ahst eine Wunde und, selbst wenn er es sieht, behaupten, dass sie nicht vom svv ist.
Und wenn er es sagen solltem wäre das schlimm?