Suzuki Ignis Lautsprecher austauschen?

2 Antworten

die strippen kann man auch einfach anlöten, dabei nur auf plus und minus achten.

Hallo

dass ist ein Latusprecher für mehrere europäische Marken, du kannst mit zwei 2,8er Kabelschuhe auf die zentrale Steckerbuchse oder mit einem 3,2er und 4,8er Kabelschuh auf die äusseren Steckerfahnen. Aber normalerweise ist der 3,2er + und der 4,8er - deswegen evtl. die Phasenlage der Lautsprecher prüfen

Auch wirst du vermutlich 2 der Befestigungsohren abrechen dürfen/müssen deswegen haben diese Sollbruchstellen vorgestanzt. Vorher würde ich genau nachsehen ob der wirklich passt und der grosse Magnet ist evtl ein Handicap und benötigt Nacharbeit/Feintuning