Kopfhörer links rechts nicht gleich laut?

3 Antworten

Auf IOS findest du eine App (Bass booster,Equalizer-boss) musst du gucken wenn du ein Android gerät hast ob es dort auch die App gibst!

Bei meinem Handy kann ich Stereo ausschalten, sodass ich nur noch mono hab. Vielleicht könnte das helfen. Wenn die aber wirklich nur unterschiedlich laut sind wäre das komisch. Ich kenne es nur, dass die ton haben oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal mit der App Speakerboost da kannst du das einstellen