Samsung Kopfhörer geht nur links?

5 Antworten

Das war bei mir auch so, Versuch mal den Handyanschluss zu reinigen.

Das ist bei den Kopfhörern normal. Ich bin auf Philips umgestiegen, die gehen viel besser
Du kannst natürlich deine Garantie einfordern

Zu 99% ist es das Kabel am  Stecker der zu oft geknickt wurde,löte einen neuen Stecker dran

Ich hab nach 16 Monaten ein neue beim Saturn bekommen, nachdem am Anschluss ein Wackelkontakt hatte. Jetzt habe ich neue und bin glücklich.

Neee was bringt das schon. Die garantie ist glaub ich schon abgelaufe. Hol dir einfach bei amazon für 5 euro einen neuen