Kopfhörer funktionieren nur auf einer Seite - was tun (Handy)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kabelbruch bei den Headphones :P Hat nichts mit dem Handy zu tun. Gibt es auch bei teuren Heaphones (obwohl man die Earbuds normalerweise vom Kabel trennen kann und einfach nur ein neues Kabel kaufen muss)

Ich habe für etwa 20.-  Panasonic RP-HJE120E1A, für etwa 80.- Marshall In Ear, für 100.- Marshall In Ear EQ Mode und für 1'090.- Shure Se 846 gekauft. Shure sind die geilsten, aber halt auch teuer.

Dankeschön für die Antwort xD irgendwie nervt dieser "Kabelbruch" langsam. Trotzdem danke für die Kopfhörermarken/namen und Preise ^^

0
@Linnmoon

Wenn du Garantie hast, geht dies meist auch unter Garantie. Bei Marshall und Shure geht dies zumindest für 2 Jahre unter Garantie. Bei Panasonic hatte ich auch Garantie, konnte die am Info Schalter abgeben, wurde vllt. mal schnell probegehört, und ich durfte sofort neue holen (gleiches Modell) und war schon wieder aus dem Laden xD

0
@hummpelbein

Ohh danke, da sollte ich wohl mal nachschauen. Das wäre ziemlich cool. 

0
@Linnmoon

Für das solltest du aber noch die Quittung haben, oder es ist im Laden gespeichert (es gibt Läden bei denen man dies machen kann, sind aber normalerweise Spezial Läden, da wo man den teuren und geilen Mist kauft :P)

0

Bei meinem Headset ist es der Fall, dass einfach der Stecker ein bisschen gedreht werden muss. Das wäre jetzt mein Lösungsansatz..

Danke für die Antwort, hab das ebenfalls probiert. Ebenso wie andere Geräte zu benutzen...deutet aber alles eher auf einen Kabelbruch hin..

0

Beste Lösung: keine Kopfhörer benutzen, damit jeder im Umkreis von 100 Metern Deine Musik hört,

Oder: Nur auf einem Ohr hören

Immer wieder Geld für neue Kopfhörer ausgeben :))

Gruß

A.

Ich nummeriere einmal: 

1. Ich glaube das wäre bei meiner Musik nicht zu toll für die Leute in meiner Umgebung xD wobei mich würds ja nicht stören ^^

 2. Da hört man die meisten Lieder aber nicht sonderlich gut :/ 

3. Tja...muss Papa wohl doch zahlen xD 

Danke für dein Kommentar, lg

0
@Linnmoon

Ich habe mal meine Kopfhörer zu Hause vergessen und glaub mir es stort gewaltig, wenn da ein Idiot mit IPhone Headphones einfach mal Musik hört. Wenn ich meine Kopfhörer anhabe, höre ich das sowieso nicht (danke noise cancelling).

0

Was möchtest Du wissen?