Kopfhörer-Klinke im Handy abgebrochen

5 Antworten

Bei einem neuen Phone mit Garantie wirst Du um professionellen Reparaturservice kaum rumkommen, wenn Du das Bruchstück aus der Buchse bekommen willst. Garantieleistungen an sich kannst Du dafür allerdings nicht anmelden. ( Handhabungsfehler / unsachgemässe Beanspruchung mechanischer Natur...denn grundlos bricht so ein Stecker nicht ab...)

zersteut  23.01.2015, 17:01

es ist ein S5......

Parhalia  23.01.2015, 17:05
@zersteut

Das hat aber nichts mit dem Bruch des Klinkensteckers zu tun. Dann müsstest Du SAMSUNG Materialschwäche beim Klinkenstecker des Originalequipments nachweisen können.

Ja versuch s erst mal mit beispielsweise einer Pinzette heraus zu bekommen

Ein ganz klein wenig (!) starken (!!) Kleber auf etaws passgenauen ankleben und andrücken. Etwas trockenen lassen und dann rausziehen

Hi,

Versuche eine Nadelspitze oder etwas dickeres mit Sekundenkleber zu bekleben, lege die spitze auf den Stecker, lass beiden festkleben und ziehe diesen so raus.

Viel Erfolg.

Geht es nicht mit der Pinzette oder mit mit dem Tesafilm?