Handy OnePlus 7t Pro kopfhörer adapter? 3.5mm klinke?

1 Antwort

Es gibt 2 Arten von Audioadaptern. Die einen habe eine Soundkarte (DAC/Digital to Analog Converter) integriert und die anderen nutzen den DAC vom Smartphone über spezielle Pins im USB Port. Zweiteres wird nicht von jedem Gerät unterstützt.

Adapter mit integriertem DAC werden definitiv am OnePlus 7T Pro funktionieren. Der Hersteller ist hier egal.

Der Adapter von OnePlus wird definitiv funktionieren und ist mit 8€ auch nicht teuer. Wenn du dein 7T Pro bei oneplus.com bestellt kannst du den Adapter noch dem Warenkorb hinzufügen.

Beim Apple oder Huawei Adapter habe ich keine Indizien dafür oder dagegen gefunden. Bei Amazon wird man auch fündig.