Traurig, unmotiviert?

Also,

Ich hätte nie gedacht das es soweit kommt das ich Online so etwas mache aber ich habe sämtliche Grenzen erreicht.

Seit einigen Monaten bin ich einfach nur non-stop traurig und schlecht gelaunt.

Ich bin 18 Jahre alt und arbeite seit einem Jahr. Durch die Arbeit habe ich ein Mädchen kennengelernt und habe mich natürlich verliebt... tja das hat ihr allerdings gar nicht gepasst weshalb sie schnell klarmachte das Sie kein Interesse hat. Das habe ich respektiert obwohl es mich immernoch extrem nervt und ich ständig neidisch bin wann immer ich Paare in der Stadt etc sehe.

Ich fühle mich einfach nicht geliebt.

Habe zwar viele Freunde aber würd ich sie wirklich als Freunde bezeichnen. Nein.

Klingt hart ist aber so. Ich unternehme nie etwas mit Leuten. Und obwohl ich extrem aktiv war und immernoch Interesse habe aktiv etwas zu unternehmen, schaffe ich es nie. Alleine motiviere ich mich immer, und enttäuschen mich jedesmal. Sämtliche Kontakte schaffe ich immer wieder zum scheitern zu bringen mit meiner dummen Art. Ich hasse mich manchmal echt selber. Nicht einmal ein Spaziergang schaffe ich. Ich bleibe einfach liegen. Hunger? Nein.

Ich sage mir seit Tagen. Ich habe es nicht verdient.

Ich bin alleine, ungeliebt und stelle mit immer wieder romantische Gedanken vor in welcher ich mich mit ihr sehe.

Bis ich merke das es nicht die Realität ist und ich in echt keine Chance habe.

Das führt dazu das ich jeden Abend Weine und mit circa 2 Stunden Schlaf am nächsten Tag arbeiten muss. Manchmal besser aber hatte auch schon ungelogen Nächte ohne Schlaf. Lag einfach im Bett.

Gedanken. Handy. war einfach traurig.

Auch immer dann bekomme ich regelmäßig ein stechen in der Brust.Als würde jemand eine Zigarette auf meinem Herz ausdrücken. Das ist am ehsten wie ich es beschreiben kann.

Dann stelle ich mir vor wie ich mir das Leben nehme. Mein Abschiedsbrief.

Wie würden die Leute wohl reagieren.

Wie würde Sie reagieren.

Ich höre Musik. Allerdings nur traurige. Und cro. Den mag ich.

Ich weiß das es mir nicht gutgeht. Ich erwarte keine Antwort die mein Leben verändert. Mir ist eh nicht mehr zu helfen. Schliesslich bin ich viel zu ängstlich um zu einem Spezialisten zu gehen und mit den anderen darüber reden kommt mal garniert infrage. Die "Freunde" kennen mich als happy und lachenden Menschen.

Ich kann wirklich gut meine Emotionen verstecken. Meine Gefühle. Das kann ich.

Also,

Was denkt ihr so? Was soll ich machen.

Ich weiss nicht genau was ich mir erhoffe es tat einfach gut mal darüber zu schreiben. Auch wenns nur online ist.

Schönen Tag euch noch!

...zur Frage

Weitere Informationen und Beratungsangebote bei Suizidgedanken findest du hier: https://www.gutefrage.net/aktionen/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/

...zur Antwort

Edit: Das Kündigungsschutzgesetz erschwert eine Kündigung auch mit Krankenschein, dennoch besteht auch die Möglichkeit einer Kündigung mit Krankenschein unter bestimmten Voraussetzungen.

Danke @DerCaveman

...zur Antwort

Primär benötigen deine inneren Organe die Wärme um optimal zu funktionieren. Die Extremitäten wie Hände und Füße werden dadurch weniger stark durchblutet. Die Weiterleitung von Signalen findet bei Kälte ebenfalls verzögert statt.

...zur Antwort

Probiere Meditation und wende dabei Atemtechniken an. Diese kannst du auch zwischen den Pausen durchführen. Ansonsten generell viel Wasser trinken.

...zur Antwort

Check ob der USB Stick insbesondere die Windows ISO bootfähig ist. :)

...zur Antwort

Der Artikel 3, Abs. 1 des Grundgesetzes besagt: "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich."

...zur Antwort

Bei Stau auf der rechten Spur fährst du den Beschleunigungsstreifen bis ganz vorne durch und versuchst dort auf die Autobahn zu fahren (Nicht auf die Standspur fahren!). Solltest du nicht reinkommen, dann kommst du ganz vorne auf der Beschleunigungsstreifen zum stehen, bis du die Möglichkeit hast die Autobahn zu befahren.

...zur Antwort

Hi, davon kannst du ausgehen. Mehr Luft bedeutet auch schlechtes Gemisch und somit eine schlechte Verbrennung. Originalfiltereinbau ist die beste Lösung, alternativ bleibt die Abstimmung über die Hauptdüsen.

In jedem Fall siehst du es an der Kerze: Ziel ist ein schönes Rehbraunes Bild.

...zur Antwort

Hört sich für mich nicht nach einem Putzzwang an. Du machst deine Aufgabe schlichtweg ordentlich. Wenn du mit deinem Endergebnis zufrieden bist, dann ist es doch eine saubere Sache! :-)

...zur Antwort

Hi, Avira ist schon sehr lange auf dem Markt. Der Luke Filewalker findet nahezu alles :-)

...zur Antwort

Es gibt im Leben nunmal neben den schönen auch nicht so tolle Dinge. Wichtig dabei ist, die schönen Dinge, welche manchmal klein sind zu erkennen.

Eine konkrete Frage lässt sich von deinem Beitrag aber nicht erkennen :-)

...zur Antwort

Hi! Du kannst Ihn persönlich ansprechen und ihn auf das Rauchverbot in der Personenbeförderung aufmerksam machen.

Eine Meldung bei dem entsprechenden Verkehrunternehmen unter Angabe der Wagennummer sowie Uhrzeit macht Sinn.

Bitte mache keine Fotos, da du dich sonst Strafbar machen würdest. 

...zur Antwort

Hi! Durchaus senkt sich bei dem Konsum von Alkohol bzw. Ethanol der Hormon sowie Wachstumshormon-Spiegel. Dies kann langfristig und je nach Menge dazu führen, dass das Wachstum darunter leidet.

...zur Antwort

Hi,

deine Krankheit wird mit Sicherheit durch einen Psychologen/Psychiater betreut. Bitte wende dich auch an diesen mit deiner Frage.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte dir nichts böses. Deine Frage kann man hier im Forum aber keinesfalls klären.

Nur eine Person, die deinen Zustand einschätzen kann wird dir sagen können ob du geeignet bist, am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen zu können.

Für dich alles Gute!

...zur Antwort

Es ist wichtig, das du mit dir selbst zufrieden bist. Messe oder vergleiche dich nicht mit anderen Menschen.

Mit deinem Problem kannst du dich an jeden Hausarzt wenden, er wird für dich die Optimale Lösung sein.

Alles Gute!

...zur Antwort