Motorola Handy erkennt die Kopfhörer nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kabel deiner Kopfhörer bestehen aus vielen kleinen Adern wenn diese brechen kann es passieren das dein Handy die Kopfhörer nicht mehr erkennt aber dein PC dein Nintendo und was auch immer schon also müsste mit deinem Handy alles stimmen probier es einfach mal mit denn Kopfhören von einem Kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura811
01.02.2015, 11:04

Hab jetzt doch noch zwei ältere Kopfhörer in einer Schublade gefunden und diese erkennt mein Handy auch nicht...einet davon ist auch von Samsung und die anderen Kopfhörer sind irgendwie ohne Namen. Die erkennt mein Handy leider auch nicht. Anscheinend liegts am Handy, da ich aber das Handy schon zwei Mal zu Motorola schicken musste und insgesamt 3 Wochen gewartet habe, habe ich keine Lust mehr darauf und bezahl lieber dafür und gehe in einen normalen Handyreperaturladen :)

0

Heut zu Tage steckt so viel Technik in den Smartphones und Vergleich es mit einem PC da kann man auch nicht alles anschliessen oder einbauen was man möchte und das selbe ist bei deinem Smartphone auch der Fall, gerade wenn die Kopfhörer noch über Freisprech Funktion verfügen wird es schwierig daher hilft es Kopfhörer ohne Freisprech Funktionen mal zu testen wenn dem auch keine Abhilfe schafft original Kopfhörer von Hersteller für das Smartphone kaufen.

Dein PC wird auch mit kaputten Bauteilen nicht funktionieren und drin Smartphone stellt sich dann auch quer.

Willkommen im 21. Jahrhundert und ein Hoch auf die Technik :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?