SUV v8?
Hi , ich bin auf der Suche nach einem SUV v8 und habe Dodge durango, ml55 AMG und jeep grand cherokee gefunden. Ich weiß dass alle ursprünglich aus Amerika kommen und wollte fragen bei welchem die Reperaturen , Services am günstigsten sind und es Werkstätten wo man nicht 100 +/- weit fahren muss.
Ich bin im überlegen einen von den 3 zu holen und mit persönlich wäre es egal ob ich 200.000 oder 300.000 km das Auto hat. Sind das zu viele Kilometer ?
1 Antwort
Vorsicht, einige Ami Autos sind in Europa da sie in USA nicht mehr verkauft werden können (Totalschaden). Die repetierten Autos sehen auf den ersten Blick voll normal aus, aber einen Unfall würde ich damit nicht mehr haben wollen; die steifigkeit der Karosse ist nix gut selten bedenklich.
metall das schon mal gebogen war lässt sich leichter nochmal biegen, das Verhalten kennt jedes Kind.wenn dann noch schweisspunkte fehlen oder Airbags fehlen wird’s nicht besser.
kostet zwar was aber du kannst die Fahrgestellnummer auf Totalschaden checken; pass aber auf die werden auch gerne gemauschelt. Im Fahrzeug ist die Fahrgestellnummer nicht nur einmal eingraviert, prüfe das ab, ob sie überall gleich ist.
Es gibt Dokumentationen dazu auf YouTube anzusehen.
grundsätzlich rate ich immer zum Neuwagen wenn jemand kaum Ahnung hat von Autos.