Suv Erstwagen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

noch günstiger sind z. b. suzuki jimny, dacia und nissan juke. der juke fährt sich toll und verbraucht wenig, der jimny ist etwas schlappig in der lenkung.

Fang Lieber mit einem Kleinwagen an . und irgendwas altem da kannst du üben und wenn mal ein Kratzer drine ist ist das halt egal und tut nicht so weh ... un an so einer alten kiste kannst du mehr machen als an so einem Neuen auto auch wenn die sicher sind also mehr als die alten aber Alt da lernt man und neu da kann man danch fahren ...

Danke für die Antworten.. Ja ein alter wagen wär auch ok aber kein "corsa" ähnliches mini Fahrzeug ich brauch etwas mit einem etwas höherem sitzt (bin knapp 2m) ich fühl mich sonst so eingequetscht da macht das fahren kein spass (fahre derzeit den wagen meiner freundin tadaaa Corsa...)