Surströmming entsorgen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn es normalerweise verpönt ist, schütt es ins Klo. Die Ratten im Kanal sollte man aber normalerweise nicht füttern.

Alternativ buddel ein Loch und vergrabe den Fisch. Die Lake kann man ja vorher in den Ausguss schütten.

Ja, Surströmming ist eigentlich nichts anderes, als eine Mutprobe! Kluge Leute oder Wiederholungstäter (soll es tatsächlich irgendwo geben) öffnen den auch nur in einem Kübel Wasser - also unter Wasser - der natürlich im Freien steht und sicher nicht irgendwo im Haus :-)

Ich würde das Zeugs auch im WC runter spülen. Das ist danach dann zumindest luftdicht 'weg'....

wir haben es auch unterwasser vor dem haus geöffnet....meine mom war so schlau zu lüften und hat uns ned gesehen und dann hat der wind gedreht als sie die dose raus haben aus dem wasser

0

Verpacken und in den müll damit.

Ich würde wohl eher an Hunger sterben als dieses Zeug zu essen ;)

In die Mülltonne vom Nachbarn ...

Ihr müsst ein Sonderkommando der Stadtreinigung anfordern! Und zwar zügig! Die Kontamination hat bereits eingesetzt! 😱 😰

Wie wäre es mit luftdicht verpackt in den Müll oder in der Toilette runterspülen?

Haben wir schon versucht aber meine Mom ist strikt gegen die Mülltonne...das Zeug riecht sogar aus drei luchtdicht verpackten mülltüten noch😂sie schlagen schon vor das in nen aufzug zu stopfen oder so

0

Was möchtest Du wissen?