Kann es lebensgefährlich sein, Surströmming zu essen?

4 Antworten

Hallo charles2520,

lebensgefährlich wohl eher nicht, doch es ist durchaus möglich, dass die, die es nicht gewöhnt sind, grün im Gesicht werden!

Das ist reine Ansichtssache, für die einen, wie für Dich ist es

Ich meine diesen eklig riechenden verfaulten Fisch aus der Dose

für die anderen eine Delikatesse!

Meine Mutter sagte früher zu uns, "das ist Geschmackssache, die Katze frisst Mäuse, ich mag sie nicht"

Es gibt auf der ganzen Welt "Leckerbissen", viele davon sehr übel riechend, die einem Außenstehenden "das fürchten lehren"!

MfG

norina

Lebensgefährlich nicht! Aber kleine Gesundheitliche Schäden (Durchfall, Magenkrämpfe, etc.) können sicherlich vorkommen !

Für uns ekelhaft aber wenn man damit Aufgewachsen ist ,

Trứng vịt lộn oder Tausendjährige Eier wer hat reell Lust sie Probieren, sie sind vielleicht gar nicht so schlecht

nein, kann man gut essen. Auch den Dörrfisch!! Wir essen hier in D auch Stinkkäse, bzw. Harzer Roller. Jubel!!! Wir leben alle noch.